Retouren & Reklamation
Gemäß unserer AGB bzw. Widerrufsbelehrung tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren, die Sie an uns zurücksenden möchten.
Auf Wunsch stellen wir Ihnen gegen eine Gebühr von 5,00 € ein Retouren-Label zur Verfügung. Diese Gebühr wird im Zuge der Rückerstattung der Waren verrechnet. Sie sind selbstverständlich nicht dazu verpflichtet, unser Retouren-Label in Anspruch zu nehmen, und können Ihre Retoure auch selbst an unsere Adresse mit dem Paketdienstleister Ihrer Wahl senden:
42qm
Katharina Dietz
Funkengasse 4
97980 Bad Mergentheim
Deutschland
Weitere Informationen bezüglich Ihres Widerrufsrechts finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Nur unbenutzte und unbeschädigte Ware kann erstattet werden.
Wie gehe ich bei Transportschäden oder einer Reklamation vor?
Wurde Ihr Paket durch den Transport beschädigt wurde, bitten wir Sie darum, die Person, welche Ihnen das Paket übergibt, darauf aufmerksam zu machen und den Transportschaden in der Sendungsdokumentation zu vermerken. Lassen Sie sich dies quittieren und kontaktieren Sie bitte im Anschluss unseren Kundenservice per E-Mail, Chat oder telefonisch um die weitere Vorgehensweise abzuklären.
Sie haben zu jeder Zeit das Recht, Ihre erhaltene Ware auszupacken, um Funktion und Aussehen zu überprüfen. Wenn ein Artikel fehlerhaft, beschädigt oder falsch versendet wurde, bitten wir Sie hier eine uns per E-Mail kontaktieren, um Sie über die weitere Vorgehensweise zu informieren. Wir bitten Sie darum, nach Anmeldung Ihrer Reklamation auf unsere Antwort zu warten, bevor Sie das Produkt zurücksenden.